+++ Bis einschließlich 30.04.2020 liefern wir innerhalb Deutschlands an Privatkunden PORTOFREI +++ Stöbern Sie in unserem Online-Shop, wir sind weiterhin für Sie da +++ Veranstaltungen, Buchpräsentationen und Signierstunden jedoch vorerst abgesagt +++ weitere Infos
 Uwe  Stanke - Portraitfoto

Uwe Stanke

Vita

Uwe Stanke ist 1974 geboren und in Neunburg vorm Wald aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren war er begeisterter Wanderer und viel im "Woid" unterwegs. Seit 2014 wohnt er in Straubing und ist nun dort auf den Wanderwegen des Bayerischen Waldes unterwegs. Nach 27 Jahren erfolgreicher Karriere als Bankdirektor hat er sich 2017 beruflich verändert ist nun als Goldsteig-Wanderwegemanager unterwegs. Dabei ist er für alle Fernwanderwege im ganzen Oberpfälzer und Bayerischen Wald verantwortlich. Er ist dankbar, dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Bei Gesprächen mit ihm spürt man seine Leidenschaft, die er für das Thema Wandern empfindet. Für ihn ist das Wandern in Ostbayern eine Herzensangelegenheit, die er gerne mit anderen teilt, um ihnen die Schönheit unserer Heimat näher zu bringen.