Feiern Sie mit uns 30 Jahre Battenberg Gietl Verlag! JETZT BESTELLEN und Lieferung PORTOFREI erhalten! Gültig bis 30.04.2024 für Privatkunden mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands.

Darf unsere Website Cookies zur Optimierung benutzen? Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Unser Team

Ihre Ansprechpartner(innen)

für den Bereich: Kundenservice


Nicole Lamken

Vertrieb | Kundenservice | Bestellannahme

+49 (0) 94 02 / 93 37 – 11

nicole.lamken@battenberg-gietl.de

Nach dem Fachabitur und anschließender Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich (nach meiner Kinderpause) in selbstständiger Tätigkeit zwei Jahre lang Erfahrung in Buchherstellung, Vermarktung und Vertrieb gesammelt. Seit Mai 2021 bin ich im Vertriebsteam des Verlags und Ansprechpartnerin für Privatkunden und Handel.

Carola Faschingbauer

Vertrieb | Kundenservice | Bestellannahme

+49 (0) 94 02 / 93 37 – 32

carola.faschingbauer@battenberg-gietl.de

Nach langer „Kinderpause“ bin ich mittlerweile seit über 12 Jahren im Verlag. Hier freue ich mich immer über jeden Anruf unserer Kunden. Ausbildung vor geraumer Zeit: Fremdsprachen- sowie Industriekauffrau; davor zweijähriger Aufenthalt in Frankreich. Meine liebsten Freizeitaktivitäten sind Lesen, Kinder, Geographie, Flüsse und viel radeln.

Michaela Boivin

Vertrieb | Kundenservice | Marketing

+49 (0) 94 02 / 93 37 – 14

michaela.boivin@battenberg-gietl.de

Nach Fachabitur und kaufmännischer Ausbildung bin ich seit 2010 im Team des Verlags. Ich betreue unsere Kunden (privat und Handel) bei Fragen zur Bestellung und Lieferung von Büchern.

Sandra Penar

Anzeigenleitung

+49 (0) 94 02 / 93 37 – 18

sandra.penar@battenberg-gietl.de

Nach Abitur, kaufmännischer Ausbildung und langjähriger Tätigkeit bei einem Personaldienstleister bin ich seit 2013 im Verlag für die Betreuung unserer Anzeigenkunden verantwortlich.


© Battenberg Gietl Verlag GmbH - alle Rechte vorbehalten