Feiern Sie mit uns 30 Jahre Battenberg Gietl Verlag! JETZT BESTELLEN und Lieferung PORTOFREI erhalten! Gültig bis 30.04.2024 für Privatkunden mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands.

Darf unsere Website Cookies zur Optimierung benutzen? Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Martin Ehrensberger - Portraitfoto

Martin Ehrensberger

Vita

Mein Name ist Martin Ehrensberger. Ich bin 41 Jahre alt und arbeite als Lehrkraft an der Staatlichen Realschule für Mädchen in Neumarkt in der Oberpfalz mit den Fächern Englisch, Musik und IT. In meiner Freizeit verwirkliche ich sehr gerne kreative Ideen und Projekte. So macht mir zum einen das Fotografieren und Erstellen von Mundart-Kalendern, das Wandern und Verfassen von Texten, zum anderen auch das Komponieren, Texten und Produzieren von Musikstücken große Freude. Zusammen mit meinem Musikkollegen betreibe ich das kleine eingetragene Label „Lebensfreude to Go & Stay“, bei welchem schon einige Veröffentlichungen verschiedener Genres erschienen sind. Zusammen sind wir als Liedermacher-Duo "sammakustisch" in ganz Bayern unterwegs. Einige meiner Fotos wurden auch im bekannten „Lebensfreude-Kalender 2022“ abgedruckt. Zudem veröffentliche ich Erklärvideos und Übungen zu Themen der englischen Grammatik auf meiner Internetseite www.grammarbox.de.


Lieferbare Titel


© Battenberg Gietl Verlag GmbH - alle Rechte vorbehalten